Buchtrailer – Der Klang der Blauen Muschel

Vielen Dank an Beatrix Mannel und Erol Gurian für die Chance dieses Projekt mit euch zu stemmen. Die ganze Produktion und Vorbereitungen waren sicherlich nicht die letzten dieser Art.

Stewis hofft das der Trailer eure Phantasie und Neugier beflügelt hat und ihr Spaß beim zuschauen hattet.

Hier eine kleine Synopsis des Buches:
Samoa 1905: Die junge Henriette wandert in die deutsche Südsee-Kolonie aus. Aber sie ist einsam und nicht glücklich in diesem Paradies. Erst zusammen mit einem samoanischen Prinzen, der ihr eine magische Muschel anvertraut, entdeckt sie die Schönheit und die Geheimnisse der sagenumwobenen Insel. Doch genau diese Begegnung bringt Unheil über ganz Samoa, und Henriette muss nach San Francisco fliehen. Noch einmal glaubt sie von vorn anfangen zu können, doch der Klang der blauen Muschel holt sie immer wieder ein …

Hier weitere Infos zur Autorin und zum Buch:

http://www.amazon.de/Beatrix-Mannel